swa Grillgewinnspiel

swa Grillgewinnspiel

Für den Facebook-Auftritt der Stadtwerke Augsburg gestaltete SportBrain ein Imagevideo, das die große swa-Sommeraktion bewarb. Mit der Umstellung auf Online-Rechnung konnten sich die Kunden der Stadtwerke einen rauchfreien Lotus-Grill zum verbilligten Preis sichern.

Um das Grillgewinnspiel attraktiv in Szene zu setzen, entwickelte das Multimedia-Team von SportBrain ein Konzept, das ganz auf eine sommerliche Atmosphäre im Herzen der Stadt Augsburg setzte. Die ideale Location dafür bot die große Dachterrasse der Augsburger Einrichtung „Kompass City“ in der Nähe des Doms, wo an einem sonnigen Samstag im Mai gedreht wurde. Mit sympathischen Darstellern und vor der beeindruckenden Kulisse der Fuggerstadt wurde die swa-Sommeraktion dort attraktiv in Szene gesetzt.

Illustration by: Katharina Asemann

Kunde:

Stadtwerke Augsburg

Zeitrahmen:

Juni 2016

Leistungen:

Social Media, Videoproduktion