Video swa Buspräsentation

Die Stadtwerke Augsburg werden von unserer Agentur im Social Media-Marketing unterstützt, wobei wir insbesondere den Facebook-Auftritt des Kunden um attraktive Videos erweitern.

Bei der Vorstellung der neuen Busflotte der Stadtwerke war unser Video-Team vor Ort und hielt einige Impressionen von den neuen Modellen fest. Durch die Ausspielung des Videos auf Facebook konnten sich auch Fans der Stadtwerke, die nicht bei der Buspräsentation auf dem Augsburger Rathausplatz vor Ort sein konnten, ein Bild von den modernen Fahrzeugen machen. Mit über 24.000 Aufrufen konnte das Video mit einer großen Reichweite sehr viele Menschen aus der Region erreichen.

Projektdetails

  • Auftraggeber: Stadtwerke Augsburg
  • Zeitrahmen: März 2016
  • Zielsetzung: Originelle Vorstellung der neuen Busflotte in den sozialen Netzwerken, Information der Menschen aus der Region