Aktuelles

Die im Frühjahr 2017 gegründete baramundi basketball akademie (bba) hat einen neuen Sponsor: Die Nachwuchsmannschaften werden in der Saison 2017/18 von der Online Marketing-Agentur SportBrain Social Media & Web unterstützt. Seit August laufen die U14-Bayernligamannschaft und die U16-Jugend-Bundesliga (JBBL) in neuen Trikots auf, die von den Sponsoren finanziert wurden.

3, 2, 1, Meins! Auf die Sonnenanbeter und Badenden am Augsburger Proviantbach wartete am Freitag eine pinke Überraschung: ein Schwarm aufblasbarer Flamingos, beladen mit grünen Sonnenbrillen, hatte sich in den Lechkanal verirrt. Die schnellsten Badegäste konnten sich ein gratis Schwimmtier fangen und den neuen pinken Badebegleiter behalten.

Die Aktion am Proviantbach war Teil der aktuellen Sommerkampagne „#auxblick“ der Stadtwerke Augsburg und wurde von SportBrain Social Media & Web, der offiziellen Social Media-Agentur der swa, konzipiert und umgesetzt.

Für den neuen Kunden Surteco Decor hat SportBrain mehrere Videoproduktionen umgesetzt. Die Augsburger Agentur für Social Media, Web und Video-Marketing produzierte für das Unternehmen, das zu den weltweit führenden Spezialisten für Oberflächentechnologien und -Design gehört, einen innovativen Trendfilm in zwei Sprachen sowie einen Service-Clip. Premiere der Videoproduktionen war auf dem Messestand der Surteco auf der internationalen Möbelzulieferermesse interzum in Köln.