Aktuelles

Für das Ravensburger Spieleland, ein durch die Ravensburger AG betriebener Freizeitpark am Bodensee, hat SportBrain gemeinsam mit rt1.tv nun bereits zum zweiten Mal eine umfassende Werbekampagne umgesetzt. Im Fokus stand das Familien-Sommer-Special, in dessen Rahmen Tickets für den Themenpark für bis zu 20% unter dem Normalpreis erhältlich waren. Das Team der Augsburger Online Marketing-Agentur nutzte verschiedene, kreative Maßnahmen, um die Aktion bekanntzumachen und die Ticket-Verkäufe zu steigern.

Bunte Überraschung in Augsburg: Beim Bummeln oder auf dem Weg zur Arbeit erlebten die Passanten in der Annastraße an einem Mittwoch Mitte August ein #buntesaugsburg. Eine farbenprächtige Insektenschar besetzte den Goldschmiedebrunnen am Martin-Luther-Platz. Hinter der kreativen Aktion steckten die Stadtwerke Augsburg und SportBrain Social Media & Web – mit einer wichtigen Botschaft.

Geballtes B2B-Know-how, hochkarätige Speaker und Networking in bester Atmosphäre – das erwartete die Gäste beim Tag der Industriekommunikation 2019. In diesem Jahr fand das B2B-Leuchtturm-Event bereits in der siebten Ausgabe statt und lockte über 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Fürstenfeldbruck. Auch die Namen großer Unternehmen wie Google, IBM oder Daimler waren auf der Gästeliste zu finden.

Für den Veranstalter Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) begleitete das Team von SportBrain Social Media & Web den Tag der Industriekommunikation 2019 in Fürstenfeldbruck live in den sozialen Netzwerken und hielt die schönsten Impressionen mit der Kamera fest.