Aktuelles

Muskeltraining durch Elektrostimulation, kurz EMS, ist eine hoch effektive und sichere Methode zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Das Gersthofer Unternehmen miha bodytec gehört weltweit zu den führenden Herstellern von EMS-Trainingsgeräten. Nun möchte das Unternehmen den UK-Markt erschließen – und wird dabei mit einer internationalen Social Media Marketing-Kampagne von SportBrain Social Media & Web unterstützt.

Wertige Drucke mit professionellen Veredelungen stehen bei der Online-Druckerei printsmarter im Fokus. Das junge Unternehmen aus Donauwörth hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit qualitativ hochwertigen Visitenkarten, Broschüren, Plakaten und Flyern zu begeistern. Die Produkte vertreibt printsmarter seit kurzem auch in einem eigenen Online-Shop. Um Traffic auf den Shop des Kunden zu bringen sowie das Thema Druckveredelung allgemein präsenter zu machen, Reichweite und Brand-Awareness zu schaffen sowie Neukunden zu gewinnen, wandte sich printsmarter an SportBrain Social Media & Web. Das kreative Team kombinierte für den Kunden verschiedene Maßnahmen und Leistungen zu einem effizienten 360°-Marketingkonzept.

„Jeden Tag ein bisschen Italien“ – unter diesem Motto vertreibt das Friedberger Unternehmen Kaffee Ferro hochwertige italienische Kaffee-, Tee-, Feinkost- und Gebäckspezialitäten. Seine Produkte bietet das Unternehmen nicht nur im eigenen Café, sondern auch über einen Webshop an. Als wichtige Anlaufstelle für Kunden muss dieser nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern mit einem nutzerfreundlichen und ansprechenden Design auch Lust aufs Kaufen machen. Deshalb wandte sich Kaffee Ferro an SportBrain und beauftragte das Web-Team der Augsburger Agentur mit dem kompletten Redesign des Online-Shops.