Gewinnspiel Ahoi! SportBrain entwickelt groẞes Jubiläums-Gewinnspiel für BAUHAUS NAUTIC

Gewinnspiel Ahoi! SportBrain entwickelt großes Jubiläums-Gewinnspiel für BAUHAUS NAUTIC

Gewinnspiel Ahoi! SportBrain entwickelt groẞes Jubiläums-Gewinnspiel für BAUHAUS NAUTIC

Für Hobbysegler, Bootsbauer und Seebären heißt es zum 25-jährigen Jubiläum der NAUTIC-Abteilung von BAUHAUS Deutschland: Gewinnspiel Ahoi! Für den Kunden haben die Designer und Programmierer von SportBrain Social Media & Web ein Jubiläumsgewinnspiel entwickelt.

Nautisches Gewinnspiel für Wassersport-Fans

Ob Ersatzteile, Zubehör oder Produkte namhafter Hersteller – in der NAUTIC-Abteilung  von BAUHAUS Deutschland finden Wassersport-Fans eine Auswahl von über 3.000 Qualitätsprodukten für Schiff und Crew. Heute ist die NAUTIC-Abteilung deutschlandweit in über 45 Fachcentren zu finden und feiert ihr 25-jähriges Bestehen.

Diesen Anlass feiert BAUHAUS Deutschland natürlich gebührend – mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel, in dem Teilnehmer ihr Glück und Geschick bei spannenden Rätseln und Spielen unter Beweis stellen müssen. Das attraktive Gewinnspiel wurde von den Game-Designern bei SportBrain entwickelt. Auf einer als Schatzkarte gestalteten Microsite können die Teilnehmer dabei in zeitlich gestaffelten Abständen drei individuelle Video-Rätsel freischalten. Den glücklichen Gewinnern winken attraktive Preise aus dem Sortiment der NAUTIC-Abteilung. Wer hier kein Glück hat, kann trotzdem weiter hoffen: Alle Teilnehmer nehmen zusätzlich an einer Hauptverlosung teil.

Sie sind auch ein BAUHAUS NAUTIC-Fan? Dann aber schnell: Gerade ging das Gewinnspiel in die dritte Runde. Hier können Sie noch bis zum 18.10.2017 teilnehmen.

SportBrain-Team setzt Jubiläums-Gewinnspiel um

Konzeption, Entwicklung und Design der Microsite wurden komplett vom Kreativ-Team der Augsburger Agentur realisiert. Neben dem Aufsetzen der Seite und dem Design passend zum NAUTIC-Thema sowie der CI des langjährigen Kunden wurden auch die Rätsel-Videos von SportBrain produziert. Das Gewinnspiel wurde von außerdem über die Social Media-Kanäle des Heimwerker-Marktes verbreitet und beworben.

SportBrain ist bereits seit 2013 für BAUHAUS Deutschland tätig und betreut den Kunden in den Bereichen Social Media und Video-Marketing. Originelle Gewinnspiel-Umsetzungen zu verschiedenen Anlässen, oft im Video-Format, gehören dabei mit zu den häufigsten Projekten. Bei der großen Social Media-Fangemeinde des Baumarktes gehören diese zu den beliebtesten Inhalten und werden regelmäßig mit vielen Shares, Likes und hohen Teilnehmerzahlen belohnt. Dem Kunden bietet sich so die Möglichkeit, die Fans an sich zu binden, für ein positives Markenerlebnis zu sorgen und Produkte aus dem Sortiment kreativ vorzustellen.